Kaffeefilter, wiederverwendbar

Mit diesem Kaffeefilter macht die Zubereitung des morgentlichen Kaffees noch mehr Spaß.

 

Der Kaffeefilter besteht aus Leinen. Dieser Stoff wird aus Flachs hergestellt und ist - anders als Baumwolle oder Synthetik - ein regionaler Rohstoff. Der Filter wird genau wie ein Papier-Kaffeefilter benutzt, jedoch wird er nach der Benutzung ausgeleert und kurz ausgespült. Damit kann der Dauerfilter immer wieder verwendet werden. Die einfache und  nachhaltige Alternative zum Standard-Filter aus Papier. Mit diesem Kaffeefilter machst du garantiert nichts verkehrt.

 

Größe: 4-Tassen

Material: Leinen, Nähgarn, Webband.

 

Der Stoff wurde vor der Verarbeitung gewaschen. Trotzdem empfehlen wir, den Filter vor der ersten Benutzung mit kochendem Wasser auszuspülen. 

Nur echt mit dem "Sturmkappe" Label und dem blauen Aufhänger. Natürlich Made in Germany.

Wiederverwendbarer Kaffeefilter aus Leinen-Stoff. 100% Nachhaltigkeit. Made in Germany.

5,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1

...dazu passen diese Produkte:

Bildergalerie