Geweihhaken "Stay Wild"

 

Der Geweihhaken besteht aus einem Reh-Geweih und ist konzipiert, um außen an einer Autotüre oder an der Schiebetüre eines Bullis befestigt zu werden. Dort fixiert, eingeklemmt zwischen Tür und Türdichtungsgummi, dient er als Kleiderhaken. Um beispielsweise beim Camping oder nach dem Joggen im Wald ein Handtuch daran zu befestigen.

 

Ideal als Geschenk inklusive der unausgesprochenen Aufforderung, mal wieder der Zivilisation zu entfliehen und sich mit dem Van auf die Reise zu machen.

 

Die Länge des Geweihs beträgt 14 - 21 cm.

Material: Rehgeweih, Edelstahl

Gewicht: ca. 100g

 

Es handelt sich um ein Naturprodukt. Jedes Teil ist ein Unikat, das in aufwändiger Handarbeit in Form gebracht wird. 100% Handmade in Germany. Änderung in Farbe und Gestaltung vorbehalten. Nicht für den Straßenverkehr zugelassen! 

Kleiderhaken zur temporären Anbringung an die Fahrzeugtüre

12,50 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1

...dazu passen diese Produkte: