Lampenschirm Feuerhand 75 "Atom"

 

Dieser Lampenschirm besteht aus Edelstahl und wird von uns passgenau für die Sturmlaterne "Feuerhand 75 Atom" angefertigt. Der Schirm ist das kleinste Exemplar seiner Gattung, so erfordert seine Produktion ganz spezielles Fingerspitzengefühl.

 

Die Vorteile des Lampenschirms sind vielfältig:

- Das Licht der Lampe wird teilweise nach unten reflektiert, so erreicht man eine verbesserte Ausleuchtung.

- Der Lampenschirm dient als Blendschutz. Wenn die Sturmlaterne auf dem Tisch steht, blendet sie weniger.

- Der Lampenschirm schützt die Öllampe vor Witterung, Regen, Schnee, Laub und Vogelschiss.

- Stylische Ergänzung der Sturmlaterne, wertet sie optisch auf und verleiht ihr ein "erwachsenes" Aussehen.

 

Durchmesser etwa 14 Zentimeter

Material Schirm: Edelstahl (oder wahlweise Lackiert in RAL 6014 Olivgrün)

Material Nieten: Messing, vernickelt

 

Bisherige Tests haben gezeigt, dass der Schirm relativ eng auf der Laterne sitzt. Minimale optische Oberflächendefekte sind möglich. Es handelt sich eben nicht um ein Industrieprodukt, sondern um echte Handarbeit. 100% Made in Germany.

 

Die Sturmlaterne ist nicht im Lieferumfang, die Fotos dienen zur Illustration.

Lampenschirm für Feuerhand 75 Atom, Edelstahl oder Oliv

18,00 €

  • 0,14 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1

...dazu passen diese Produkte:

Bildergalerie